Indomito

Ein Bild von einem Pferd: Indomito . . . . . . Foto: Ursula Stüwe-Schmitz

Indomito ist nicht nur ein Bild von einem Pferd, er wusste auch in fünf Rennzeiten auf der Rennbahn zu begeistern. 35 Rennen hat er bestritten, war fünfmal erfolgreich und siebenmal platziert. Sein höchstes GAG beträgt 96.

Gelaufen ist Indomito in sieben Ländern: in Deutschland, Frankreich, Italien, Norwegen, Dubai, der Türkei und England. Hier zeigte er 2012 in den Queen Anne Stakes der Gruppe I bei Royal Ascot seine beste Karriereleistung. Es siegte mit Frankel das angeblich beste Rennpferd aller Zeiten. Doch auch eine Gruppe-II-Platzierung in Istanbul gehört zu Indomitos Bestleistungen. Viermal belegte er in Grupperennen die Plätze 2 oder 3.   

Stall 5-Stars GmbH

Union - Gestüt

Klosterweg 3

53783 Eitorf

Kontakt

Tonya Rogge

E-Mail: tonya.rogge@t-online.de

 

*

 

Walter Stürze

 

Office:

02243 - 3832

Fax:

02243 - 2141

Mobil:

01715228099

E-Mail:

union-gestuet@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stall-5-Stars GmbH By Eilike A.G. Eichhorn Arttastique